Black Bonnie „Around the World“

Ich, die Black Bonnie, gehe sehr gerne auf Reisen! Man kann sagen, dass es einer der wenigen Dinge ist, die nicht geheim sind von mir.

Ich besuche gerne Strände, Berge, Sehenswürdigkeiten, einfach schöne Flecken auf dieser Erde!

Auf der Karte kannst Du sehen, wo ich schon viele schöne Sachen gesehen habe.

Mein Traum: Einmal die ganze Welt sehen!

Hilf mir doch dabei, dass dieser Traum Wirklichkeit wird. Nimm mich mit auf Deine Reise!

Natürlich gehst Du dabei nicht leer aus – ich verteile nämlich auch gerne Geschenke.

Wie das geht?

Nimm mich einfach mit auf deine Reise „Around The World“. Mache ein Bild von einer schönen Landschaft, einem Wahrzeichen oder etwas Landestypischen & MIR. Anschließend hier hochladen, Kontaktdaten angeben und ich schicke Dein Geschenk auf die Reise 😊

Ich freue mich auf viele Reisen – Eure Black Bonnie